Ob Sprinter oder  Casanova, ob Knutschkugel oder Diva: Ich habe Ideen und Geduld für Deine schönsten Hundebilder!

Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen  (irisches Sprichwort) 
Border Collie-6-2.jpg

Blicke und Bilder voller Gefühl

Unsere ergrauten Katzen, Hunde mit Handicap oder Pferde-Senioren zu fotografieren, geht mir immer besonders zu Herzen. Ein Blick in die Augen einer Katze, die viel gesehen und erlebt hat, oder in das Gesicht eines Tieres, das sein Leben trotz seines Handicaps genießt, überbringt eine besondere Botschaft.

Liebe und Urvertrauen 

Die Vertrautheit mit dem Menschen, der sie viele Jahre lang behütet hat, und die tiefe Verbundenheit der Herzen ist ungemein berührend. Aber auch das Urvertrauen, zu dem diese einzigartigen Tiere trotz ihrer manchmal schlimmen Erlebnisse fähig sind, verlangt einem Bewunderung ab. Ich spüre ihr tiefes Wissen und ihre Fähigkeit zu lieben, wenn ich sie fotografieren darf. Haben sie sich erst einmal an meine Kamera gewöhnt, öffnen sie voller Vertrauen das Innerste ihrer Seele. Das erfüllt mich jedes Mal mit so großer Freude, dass ich dir als Besitzerin oder Besitzer einer lieben Grauschnauze oder eines bezaubernden Tieres mit Handicap sehr gern ein besonderes Angebot mache:

Fotos von Grauschnauzen und Tieren mit Handicap

Da es ein Herzensanliegen von mir ist, biete ich Euch dieses BilderRausch-Special mit einem ganzjährigen Rabatt von 15 %   auf alle Shootingpakete an.

 

 

 

Die Würde besonderer Tiere

Bei jeder Foto-Session ist es mein Ziel, den besonderen Charakterzügen deines Seelenverwandten in ganz individuellen Fotografien ihren einzigartigen Ausdruck zu geben. Nicht nur die äußere Schönheit deiner wunderbaren Fellnase möchte ich festhalten. Mir geht es auch darum, die Herzenswärme, die Freude und den einzigartigen Charakter von Tieren mit Handicap und von erfahrenen Grauschnauzen zum Ausdruck zu bringen.

Die richtige Location für euer Foto-Shooting

Graue Fellnasen oder Katzen und Hunde mit Handicap fühlen sich in ihrer vertrauten Umgebung natürlich am wohlsten. Besonders gern fotografiere ich eure Lieben in eurem eigenen Garten, aber auch in der Wohnung entstehen ausdrucksstarke Fotos. Das ist gerade mit Katzen eine wunderbare Möglichkeit. Ich habe stets reichlich Geduld im Gepäck, um die Momente abzupassen, in denen meine maunzenden Models sich in Szene setzen. Pferde fotografiere ich sehr gern auf ihrer Lieblingskoppel. Dort zeigen sie uns ihre natürliche Schönheit und ihre unglaubliche Sensibilität auf die schönste Weise. Eure Hunde lichte ich gern auf der liebsten Gassirunde ab, in eurem Garten oder auch in der freien Natur.

Der Termin für eure Lieben

Lasst uns über die Bilder von euren faszinierenden Grauschnauzen und euren süßen Tieren mit Handicap sprechen! Ich bin schon gespannt, für welche Location ihr euch entscheidet und was für Bilder ihr euch wünscht. Sendet mir doch einfach eine Nachricht über eine Kontaktanfrage oder ruft mich an: +49 170 767 0757. Ich freue mich schon sehr auf euch und eure Lieblinge!

 

Labrador-24-4.jpg
Malteser - aktion.jpg